Zum Inhalt springen

About me 

Meine Story

Leidenschaft fürs Designen

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Design und liebe es, kreativ zu sein und Projekte ohne Einschränkungen zu gestalten, um meine künstlerischen Talente zu fördern.

Arbeiten mit Elementor Pro

Als Webdesigner benötige ich ein vielseitiges, benutzerfreundliches und leistungsstarkes Bearbeitungstool, denn neben Fähigkeiten und Kreativität spielt auch die eingesetzte Technologie eine entscheidende Rolle.

Wie arbeiten wir?

Unser Arbeitsablauf

Immer den Überblick behalten

Wir halten uns bei Projekten stets an einen festen Prozess mit definierten Schritten, um effizient, strukturiert zu arbeiten und alle Projektaspekte zu berücksichtigen.

Kontaktiere uns bei Fragen!

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

 

Die Webseitenerstellung dauert je nach Faktoren zwei bis sechs Wochen. Wir nehmen uns Zeit für umfassenden Überblick und detaillierten Aufgabenplan, um Kundenerwartungen optimal zu erfüllen und individuelle, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern.

Unsere Webdesign-Preise variieren je nach Kundenanforderungen. Wir erstellen ein individuelles, faires und transparentes Angebot. Üblicherweise kostet eine professionelle Webseite ab 800€ plus variable Wartungskosten. Preise und Leistungen sind verhandelbar.

Unser Service- und Wartungspaket beinhaltet eine vierteljährliche Wartung für optimale Funktionalität und Sicherheit deiner Webseite. Kundensupport per E-Mail ist ebenfalls inklusive. Zusätzlich bieten wir verschlüsseltes Webhosting an, um die Sicherheit deiner Webseite zu gewährleisten. Wir setzen auf transparente Kommunikation und faire Preisgestaltung für den bestmöglichen Service.

Wir akzeptieren PayPal und Banküberweisung und planen weitere Zahlungsmethoden. Transparenz und klare Abrechnung sind uns wichtig für ein sicheres Einkaufserlebnis unserer Kunden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner